ich habe ein Pixel 5 mit iodeOS und habe mit Aurora die App AccuBattery installiert die ich vor langer Zeit aus dem google playstore geladen und per Zahlung die Pro Version erworben habe. Die Version von Aurora lässt sich jedoch nicht als Pro Version freischalten. Ist das ein generelles Problem, so dass ich gekaufte Apps nicht in iodeOS verwenden kann oder gibt es da Anleitungen wie man das noch hinbekommt?
Hi du musst dich mit deinem google account anmelden in aurora…und nicht anonym…dann geht es glaube ich…nutze aurora selber nicht…habe es aber mal gehört
Bei mir hat es funktioniert, z.B. mit der App “Bergfex”, ich musste “Kauf wieder herstellen” anwählen, dann ging es. Ich bin mir allerdings nicht mehr sicher, ob ich dies in Aurora oder innerhalbe der App gemacht habe, ich denke es war innerhalb der App.
Schau mal in die Einstellungen von microg → playstore-Dienste und dort ggf Optionen aktivieren.
Dann in Accubattery auf Vollversion erwerben.
Bei mir kommt hier eine Fehlermeldung, beim Klick auf das Aktualisieren-Symbol oben wird dann aber versucht, den Kauf wiederherzustellen.
Ich hab es nicht gekauft, daher die Meldung sinngem. Kein Kauf…
Mit den rel. neuen micriG-Optionen konnte ich bei mir alle alten Käufe wiederherstellen.
(Neue Käufe einfach wo anders auf den Account kaufen und dann am Iode-Handy wiederherstellen.)
In den MicroG-Einstellungen/Selbstprüfung, ist alles aktiviert, oder muss etwas deaktiviert werden? Muss evtl “System täuscht Signatur” abgewählt werden?
Nur die Option “App kann über anderen erscheinen” war ursprünglich nicht aktiv, das habe ich aber auch schon angeklickt und danach erfolglos probiert.
Wenn ich in AccuBattery auf “Einkäufe wiederherstellen” klicke erhalte ich die Meldung: “Es wurden 0 aktive Käufe, und 0 Kaufverlaufs-Einträge gefunden”, da tut sich nichts.