Iode web banner

Eine schnelle Frage zwischendurch an das iode - web-Designer-Team :grinning_face::

Um andere Menschen auf iode aufmerksam zu machen, gibt es einen lizenzfreien iode - web-Banner (ad-Banner)?

:man_raising_hand:A brief question to the iode web design team:

Is there a license-free iode web banner (ad banner) available to help promote iode to others?

1 Like

Thanks for checking! I am not sure so I sent an inquiry to the team. No reply yet, I’ll try to be a “squeaky wheel” to see if I can find out for you, we would LOVE more people to promote iodé!

Danke fürs Nachfragen! Ich bin mir nicht sicher, deshalb habe ich eine Anfrage an das Team geschickt. Bisher noch keine Antwort, aber ich werde mich weiter ins Zeug legen, um zu sehen, ob ich das für dich herausfinden kann – wir würden uns SEHR freuen, wenn noch mehr Leute für iodé werben würden!

1 Like

Die von mir bisher im www gefundenen iodé - Abbildungen lassen den Unbedarften eher nicht erahnen, worum es sich bei iodé handelt und vor allem welche Möglichkeiten wirksamer Datenschutz und Privatsphäre in orwell’schen Zeiten bietet!

Daher finde ich, wären gerade einprägsame Grafiken die iodé als mögliche Lösung zu freier Kommunikation via Handy darstellt für viele, vor allem die es zunächst einmal erkannt haben, wie große Tech-Konzerne uns und unsere Daten als Geschäftsmodell sehen bestimmt ein Zugang zu einer gangbaren Problemlösung.

Was meint Ihr?

**The images of iodé I’ve found online so far don’t really give the uninitiated any idea of what iodé is all about-**and, above all, what possibilities it offers for effective data protection and privacy in these Orwellian times!

That’s why I think that memorable graphics depicting iodé as a potential solution for free communication via cell phone would certainly be a gateway to a viable solution for many-especially those who have already realized how big tech companies view us and our data as a business model.

What do you think?