Wenn ich die Statusbar runterziehe und dann Medien steuern möchte oder z.B. Nachrichten als gelesen markieren oder zu den Nachrichten springen will, wird das oft nicht ausgeführt. Ich sehe ein Medium was abgespielt wird, der Balken der Wiedergabe wird auch angezeigt als animierte Welle. Wenn ich dann den Schieberegler auf der Wiedergabeleiste verschieben will, tut sich nichts. Wenn ich die Symbole für schnell vor oder zurück betätigen will, tut sich auch nichts. Pause und Stop symbole reagieren auch nicht. Es ist z.B. eine Webanwendung, die über den Iode Browser läuft. Ich habe ein Sony Xperia 1V und Iode Os 7.4
It would be informative to know if the same issues persist with dedicated media apps? If that is the case the issue may be about the browser not as much about the system?
Es wäre interessant zu wissen, ob dieselben Probleme auch bei speziellen Medien-Apps auftreten. Sollte dies der Fall sein, liegt das Problem möglicherweise eher beim Browser als beim System?
Ich würde hier den iodé Browser mal vollständig beenden, evtl. auch mal die Browser Daten löschen im iode Browser und evtl. den cache leeren, und das Gerät neu starten …
Danke, werde ich mal probieren. Ist halt nicht so lebenswichtig. Viel mehr nervt mich, dass ich kein vernünftige Telefonat führen kann. Da muss ich erst einmal herausfinden, ob es am Provider, am Gerät oder vielleicht an IoDe liegt.
Du kannst es ja mal testen, ob es “nur” am iodé Browser liegt. Wenn du beispielsweise ein Video über New Pipe oder Pipe Pipe abspielst, ist dann das Verhalten dasselbe?
Ist es immer die gleiche Website, von der du Videos abspielst oder sind es unterschiedliche?
Bei mir funktioniert es aktuell, allerdings mit iodé 4.32.
Did you start a separate topic on this? The likely culprit is your APN settings may not be correct for your carrier.
Hast du dazu ein eigenes Thema eröffnet? Der wahrscheinliche Grund dafür ist, dass deine APN-Einstellungen möglicherweise nicht für deinen Mobilfunkanbieter korrekt sind.