Delay in March system update

Hi everyone,
The March system update will be exceptionally one week delayed due to development workload.
Betas are currently running well, but we want to leave one week to ensure no hidden issues occur.

Sorry for the inconvenience, and thanks again to all beta testers for helping us test each update!

–FR–

Bonjour à tous,
La mise à jour du système de mars sera exceptionnellement retardée d’une semaine en raison de la charge de travail du développement.
Les bêtas se déroulent bien actuellement, mais nous voulons laisser une semaine pour nous assurer qu’aucun problème caché ne se produise.

Nous sommes désolés pour la gêne occasionnée et nous remercions encore tous les bêta-testeurs qui nous aident à tester chaque mise à jour !

–DE–

Hallo zusammen,
Das Systemupdate im März wird sich ausnahmsweise um eine Woche verzögern, da wir mit der Entwicklung beschäftigt sind.
Die Betas laufen derzeit gut, aber wir wollen eine Woche warten, um sicherzustellen, dass keine versteckten Probleme auftreten.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns nochmals bei allen Betatestern, die uns beim Testen der einzelnen Updates geholfen haben!

5 Likes

April Fool’s day / Poisson d’avril ? :slight_smile:
Don’t know the German version (if it exists).

Aprilscherz bzw. April! April!

thanks🧡ྀི💛ྀི❤️ྀི

Bekomme ich damit mein defektes iode 6.0 Phone wieder in Ordnung?

Rein was das Image angeht nicht mehr und nicht weniger als mit älteren Images auch

Es gibt aber doch im Updater die Möglichkeit eines lokale Updates. Wenn iodé das Folgeupdate des 6.0 nun zum Download über PC anbieten würde könnte ich das doch dann darüber einspielen, oder?